Man muss uns einfach besucht haben

„Ich habe als junges Mädchen schon meinen ersten BH hier gekauft“, sagt eine ältere Dame. 

Das ist es, was uns ausmacht. Kompetente & persönliche Beratung - ein Leben lang.

Als alteingesessenes Reutlinger Familienunternehmen gibt es uns schon seit über 70 Jahren in der Wilhelmstraße, der bekannten Fußgängerzone im Herzen von Reutlingen.

Unsere Kundinnen kommen aus dem Großraum Stuttgart, von der Schwäbischen Alb, vom Bodensee und sogar aus der Schweiz und Österreich. Das nostalgische aber auch moderne Flair unseres Geschäfts ist immer einen Besuch wert.

Nur ein kleiner Einblick in unser Geschäft, denn ein Besuch bei uns lohnt sich immer!


Ihr Weg zu uns

Wörner Dessous befindet sich im oberen Teil der Reutlinger Fußgängerzone (nahe Marienkirche, gegenüber dem Café Sommer) und ist daher zu Fuß, mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln stets gut zu erreichen.

Nächstgelegenes Parkhaus: Obere Wässere an der neuen Markthalle

Stressfrei und ohne Parkplatzsuche ist Reutlingen sehr gut mit dem Zug erreichbar. Vom Bahnhof aus sind sie nach etwa 750m bei uns.

Nächste Bushaltestelle: Gartenstraße oder Stadtmitte 
Die aktuellen Busverbindungen finden Sie auf www.naldo.de.

Wenn Sie eine etwas längere Anreise haben, dann genießen Sie doch auch unsere schöne Umgebung und die besonderen Übernachtungsmöglichkeiten. Hier ein paar hilfreiche Tipps:

Haupt- und Landgestüt Marbach

Urlaub im Blockhaus - Reiterferien

Speidels BrauManufaktur - Hotel und Gasthof

Forellenhof Rößle - Hotel und Restaurant mit Wellness+Spa-Bereich

Lagerhaus an der Lauter - Cafe, Chocolaterie, Seifenmanufaktur

AlbhofTour - Führer über die Höfe der Schwäbischen Alb

Stadtnahe Hotels:

Achalm - Hotel und Restaurant

Stausee - Hotel und Restaurant